Wer möchte sich einmal pro Woche zu Musik der 80er, 90er und 2000er auspowern?

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Frauen und Männern jeden Alters, die sich jede Woche – abseits vom Umfeld eines Fitnessstudios und mit Leidenschaft eine neue Choreografie erarbeiten.
Wir haben drei engagierte Übungsleiterinnen, die jede Woche abwechselnd das Training übernehmen. Dadurch ist das Training jede Woche anders – mal mit Stepp, mal ohne – jede bringt ihre persönliche Note und neue Ideen ein.

Nachdem wir eine Stunde unsere Ausdauer und Koordination verbessert – und dabei die Gedanken an den Alltag hinter uns gelassen haben, geht es weiter mit unserem Workout BauchBeinePo. Auch hier ist immer für Abwechslung gesorgt, da wir mal mit Brasils, mal mit Therabändern oder Hanteln oder ganz klassisch auf der Matte „arbeiten“.

Keine Angst, dass es am Anfang zu viel sein könnte! Ihr entscheidet selbst, ob Ihr an beiden  Trainingseinheiten teilnehmt.

Wir sind mit viel Spaß dabei und lachen auch gerne mal über uns selbst. Kommt einfach mal zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns sehr über neue „Mitstreiter“ – gern auch Aerobic-Anfänger, denn auch wir haben so angefangen.